Rechtsinformation

Diese Seite gehört Licenimages Ltd und wird von Licenimages Ltd verwaltet. Alle von LicenImages Ltd zur Verfügung gestellten Bilder und zugehörige Informationsmaterialien beliebiger Art, einschließlich der zugehörigen Texte, Überschriften oder Informationen gehören LicenImages Ltd. Alle Bilder sind durch das internationale Urheberrecht geschützt. LicenImages Ltd kann alle Ihnen gewährten Lizenzen ohne Vorankündigung sofort aufheben, wenn Sie gegen jede beliebige Bestimmung dieses Vertrags verstoßen. Soll die Lizenz aufgehoben werden, erklären Sie sich damit einverstanden, die Nutzung dieser Website und der Bilder sofort einzustellen, alle Bilder und Kopien davon von sämtlichen Datenträgern zu löschen und alle anderen Kopien zu vernichten. Sie müssen alle auf Ihre Nutzung dieser Website und der Bilder anwendbaren Gesetze befolgen. LicenImages Ltd kann Ihren Zugriff auf diese Site jederzeit einschränken bzw. sperren oder die Nutzung jedes beliebigen Bildes verbieten, wenn Sie gegen eine beliebige Bestimmung dieses Vertrags verstoßen, und Sie erklären Sie sich damit einverstanden, die Nutzung des jeweiligen Bildes auf Verlangen von LicenImages Ltd einzustellen.

Trotz all unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit kann die Site technische und andere Irrtümer, Ungenauigkeiten und Druckfehler enthalten. Diese Website und jedes beliebige Foto können historisch und kulturell relevante Bilder und Texte enthalten, die soziale Verhältnisse und Ereignisse widerspiegeln können, die zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in Erscheinung traten. Sie müssen wissen, dass das Ergebnis Ihrer Suche dem Kontext zuwiderlaufen kann.

LicenImages Ltd bemüht sich nach besten Kräften, die mit den Urheberrechten und Markenzeichen auf dem internationalen Markt verbundenen gesetzlichen Bestimmungen zu befolgen und Fragen zu lösen. Wir tun alles Mögliche, um alle Urheberrechts- und Markenverletzungen aufzuspüren. Sollten Sie eine Datei entdecken, die eine solche Verletzung darstellt, benachrichtigen Sie uns bitte darüber, damit wir entsprechende Schritte einleiten können.

Diese Vereinbarung wird zwischen LicenImages Ltd als Eigentümerin der Ressource photl.com und einem Unternehmen/einer Privatperson, nachfolgend „Kunde“ genannt, geschlossen.

1. Lizenzierung.
1.1 Um angemeldeter Benutzer zu werden, kann jeder Besucher ein Benutzerkonto für unsere Site anlegen. Die bei der Anmeldung eingegebenen Daten (das Login) können nicht mehr geändert werden, denn daran werden alle Lizenzvereinbarungen geknüpft.
1.2 Alle Bilder, die kostenlos von photl.com heruntergeladen werden, verfügen über eine nicht-exklusive, kostenlose, nicht übertragbare, lebenslängliche, mehrfach, in unbegrenzter Auflage und weltweit durch den Benutzer in seinen nicht gewerblichen Projekten nutzbare Lizenz.
1.3 Alle Bilder auf photl.com darf man kostenlos in jeder Auflösung (5 Bilder pro Jahr) herunterladen.
1.4 Man darf alle Bilder kostenlos nur zu persönlichen Zwecken wie Blogs, Präsentationen, Seminars und andere nicht gewerbliche Projekte nutzen. Man darf die Bilder kostenlos in elektronischen Massenmedien nutzen.
1.5 Wenn Inhalte photl.com für nicht-kommerzielle Zwecke (kostenfrei) verwendet wird, dann sicher anklickbaren Link zur Homepage "Photl.com"(http://www.photl.com) sein. Für ein Bild ist nur ein Link gültig.
1.6 Wenn Sie heruntergeladenen Bilder für den persönlichen Gebrauch (non-commercial) lizenziert zu nutzen, die Nutzer innerhalb von zwei Tagen ab dem Beginn der Nutzung zu zahlen 0,08-0,22$.
1.7 Die Bilder für gewerbliche Nutzung erhalten eine nicht-exklusive, kostenlose, nicht übertragbare, lebenslängliche, mehrfach, in unbegrenzter Auflage und weltweit durch den Benutzer in seinen gewerblichen Projekten nutzbare Lizenz (Extended Royalty Free).
1.8 Um weitere Bilder downloaden (Lizenz Extended Royalty Free) brauchen Sie einen der Tarife zu bezahlen.
1.9 Die Bilder für gewerbliche Nutzung Tarife erhalten eine nicht-exklusive, kostenlose, nicht übertragbare, lebenslängliche, mehrfach, in unbegrenzter Auflage und weltweit durch den Benutzer in seinen gewerblichen Projekten nutzbare Lizenz (Extended Royalty Free).

1.10 Abonnement und Kauf.
1.10.1 Um Bilder herunterzuladen in jeder beliebigen Auflösung (ExtendedRoyaltyFree-Lizenz) herunterzuladen, muss man auf eine der möglichen Weisen das Guthaben aufladen. Das Abonnement-Programm von LicenImages Ltd ist eine Dienstleistung, die es Ihnen ermöglicht, Zugriff auf die Herunterladung der Bilder von photl.com während der Laufzeit Ihres Abonnements zu bekommen.
1.10.2 Wenn Sie ein Abonnement erwerben, ermächtigen Sie uns, die zum Kaufzeitpunkt genannte Abonnementgebühr zu berechnen. Wir werden Ihr Abonnement automatisch verlängern, wenn Sie Ihr Abonnement nicht bis spätestens 3 Tage vor dem nächsten Verlängerungstermin kündigen. Sollten wir die entsprechenden Gebühren nicht Ihrem Konto belasten können, dürfen wir Ihr Abonnement kündigen. Die Abonnementgebühr kann sich bei Verlängerung Ihres Abonnements ändern. Sie haften für alle Gebühren, die bis zur Abschaltung oder Kündigung Ihres Kontos anfallen. Gebühren werden nicht zurückerstattet, selbst wenn Ihr Abonnement vor Ablauf gekündigt wird.
1.10.3 Die Übertragung Ihres Abonnements an andere oder die Nutzung Ihres Abonnements durch andere ist untersagt, selbst wenn es sich dabei um verbundene Unternehmen, Kollegen, Dienstleister oder Mitarbeiter handelt.
1.10.4 Nicht genutzte Downloads von der Website verfallen automatisch mit Ablauf der Dauer bzw. des Zeitraums Ihres Abonnements (Monat oder Jahr je nach dem Abonnementtyp) und werden nicht in den Verlängerungszeitraum übernommen. Bei Monatsabonnements (bei denen Sie zu einer bestimmten Anzahl an Downloads im Lauf eines Monats oder Zeitraums von 30 Tagen berechtigt sind) gestatten wir Ihnen eventuell den Übertrag ungenutzter Downloads in den Verlängerungszeitraum, wenn Sie das Abonnement ohne Unterbrechung zum gleichen oder zu einem höheren Wert verlängern. Bei automatischer Abonnementverlängerung werden ungenutzte Downloads automatisch binnen einer Stunde in den Verlängerungszeitraum übernommen.

1.11 Alle Links auf bisher heruntergeladene und für die kommerzielle Nutzung freigegebene Bilder sind im persönlichen Benutzerbereich zu finden. In Ihrem persönlichen Benutzerbereich können Sie einen Bericht über die Herunterladung des Bildes mit kurzen rechtlichen Hinweisen zu seiner Nutzung ausdrucken.
1.12 Die Lizenz wird automatisch nur der Person (dem Benutzer) gewährt, die Bilder von dieser Site unmittelbar heruntergeladen hat.

1.13 Beispiele der untersagten Nutzung der Bilder:
1.13.1 Die von dieser Web-Seite heruntergeladenen Bilder dürfen nicht in elektronischer Form in den Photobanken oder auf anderen spezialisierten Plätzen verkauf werden;
1.13.2 Es ist untersagt, die Materialien dieser Web-Seite in Sharehostern aller Art und anderen ähnlichen Ressourcen zu speichern und mit photl.com unter Nutzung der heruntergeladenen Bilder direkt oder indirekt zu konkurrieren. Es ist z.B. untersagt, eine Photogalerie aus den von dieser Ressource heruntergeladenen Bilder zusammenzustellen und im Internet unterzubringen;
1.13.3 Es ist untersagt, diese Lizenz jemandem ohne schriftliche Zustimmung von Licenimages ltd zu verkaufen, zu übertragen oder abzutreten;
1.13.4 Es ist untersagt, alle Bilder von photl.com zu den Zwecken der Diskriminierung, Verbreitung von Hass, Verunglimpfung, Verleumdung oder Beleidigung zu nutzen.
1.13.5 Es ist untersagt, die Bilder auf eine unanständige, unmoralische, pornographische, verunglimpfende oder andere Art, die die Rechte einer Person verletzt oder ihrem Ruf schadet, sowie in einer für die auf einem Bild dargestellten Person missbilligenden Form, einschließlich, ohne sich aber darauf zu beschränken, der Bilder in der Werbung für Alkohol, Tabakwaren, Schwangerschaftsverhütungsmittel, Bekanntschaftsdienste, erotische Clubs und Maßnahmen, das Geschlechtsleben oder -präferenzen, den Alkohol- oder Drogenmissbrauch, die Straftaten, moralische oder physische Leiden, soziale Probleme zu nutzen.
1.13.6 Es ist untersagt, die Bilder auf solche Art, die annehmen lässt, dass die auf einem Bild dargestellte Person in eine unmoralische oder illegale Tätigkeit verwickelt ist oder eine Dienstleistung, ein Business oder ein Produkt persönlich in Anspruch nimmt oder gutheißt, sowie anderes mit einem potentiell empfindlichen Kontext, der für die auf dem Bild dargestellte Person als beleidigend anerkannt werden kann, zu nutzen oder zu demonstrieren.
1.13.7 Es ist untersagt, die Bilder zu gewerblichen Zwecken ohne Bezahlung zu nutzen. Als Nutzung des Bildes zu gewerblichen Zwecken gilt jede Handlung, die darauf gerichtet ist, Nutzen aus dem Bild zu ziehen.
1.13.8 direkt oder indirekt den falschen Anschein erwecken, als ob beliebige Visuelle Materialien von Ihnen oder einer anderen Person, die keine Urheberrechtsinhaberin an diesen Visuellen Materialien ist, geschaffen wurden.

1.14 Es ist erlaubt, die Bilder kostenlos (die Lizenzierung ist kostenlos) in folgenden Fällen zu nutzen:
— zu persönlichen Zwecken;
— zu Bildungszwecken;
— in Präsentationen, Seminars;
— als Bestandteile des Designs der nicht gewerblichen und persönlichen Web-Seiten, elektronischen oder Videopublikationen;
— in elektronischen Massenmedien.

1.15 Beispiele für kommerzielle Nutzung der Bilder (Lizenzierungspreis 0,08-0,22$):
— auf Plakaten, in Büchern, Zeitschriften, Katalogen, Broschüren, auf Postern und in anderen Druckerzeugnissen;
— auf Gruß-, Werbungskarten und sonstigen Karten;
— auf diversen Verpackungen;
— als Reproduktionen auf Papier, Kunststoff, Glas und anderen physischen Trägern;
— als Gestaltungselemente kommerzieller Websites;
— in Außenwerbung;
— in Filmen, Videos, Fernsehreihen, Fernsehwerbung und anderen Multimediaproduktionen;
— auf Tassen, T-Shirts, Bodenmatten, Spielzeugen und anderen physischen Produkten;
— als digitale Reproduktionen in Online-Werbung, sozialen Netzwerken, in mobiler Werbung, in mobilen Apps, Software, elektronischen Grußkarten, elektronischen Veröffentlichungen;
— für persönliche nichtkommerzielle Nutzung (nicht für Weiterverkauf, Herunterladung, Weiterverbreitung oder beliebige andere kommerzielle Nutzung).

1.16 Man darf alle Bilder retuschieren, ändern, für Collagen oder Kompositionen, ganz oder teilweise, in Farben oder einer Farbe nutzen.
1.17 Bei Bedenken in Sachen Lizenzierung muss man sich mit der Administration der Web-Seite photl.com in Verbindung setzen.

2. Sicherheiten.
2.1 Abbildungen, die in der Basis photl.com aufgestellten und vom Kunden verwendet werden, verletzen die Urheberrechte und andere Rechte des intellektuellen Eigentums, sowie der Rechte auf die Vertraulichkeit und die Offentlichkeit nicht. Fur alle Abbildungen mit Modells gibt es die notwendigen Erlaubnisse (Modell- release). (Die Garantie der Freiheit der Nutzung)
2.2 Alle Fotos aus einer Serie befinden sich nur in der Basis von photl.com und nirgends als dort, nicht in der freien Nutzung, nicht im Verkauf (Garantie der Glaubwurdigkeit der Unterbringung).

3. Haftungsbeschränkung.
3.1 Die vorliegende Webseite und die darauf aufgestellten Materialien werden "WIE GEGEBEN", d.h. ohne allerlei garantien oder Bedingungen (mit Ausnahme vom P. 2), die sowohl offenbar, als auch gemeint werden. Die Fotobank photl.com trägt keine Verantwortung für das Zufügen des Schadens der in folgenden Fällen verursacht werden kann: infolge der Nutzung oder der Unzugänglichkeit der Webseite, der Brüche oder der Fehler im Laufe seiner Arbeit entstehen können, sowie für die mögliche Beschädigung Ihres Computers von den Viren oder anderen zerstörenden Programmen im Ergebnis Ihres Zutritts auf die Webseite oder des Herunterladens der Materialien von der Webseite.
3.2 Die Erschaffer von photl.com, die Eigner und Mitarbeiter tragen keinerlei Haftung für Schaden beliebiger Art, direkten, zufälligen oder indirekten, einschließlich (doch nicht ausschließlich) für entgangenen Vorteil, der im Ergebnis der Hochladung und Nutzung des Materials von diesen Webseiten eventuell entstehen kann.
3.3 Diese Webseiten können Links oder Werbung von anderen Webseiten enthalten. Diese Links bedeuten nicht, dass photl.com dies vollkommen gutheißt. Die Fotodatenbank photl.com trägt keinerlei Haftung und übernimmt keinerlei Verpflichtungen, weder direkt noch indirekt, für beliebigen Schaden oder Nachteile, die durch diese Ressourcen zugefügt wurden.

4. Vertraulichkeit.
4.1 Die Fotodatenbank photl.com ist berechtigt, beliebige Informationen, die im Ergebnis des Besuchs und der Nutzung dieser Webseiten durch die Besucher (Benutzer) gewonnen wurden, zu sammeln, unbefristet aufzubewahren und zu nutzen. Diese Informationen umfassen: Die IP — Adresse des Besuchers, E-Mail -Adresse, Cookies, Informationen über das Herunterladen von Fotoaufnahmen, Informationen über den Übergang über Werbelinks, Informationen über die Webseiten, woher der Übergang zu dieser Ressource erfolgte. Diese Information ist notwendig für die Erstellung der Benutzerprofile, die individuellen Einstellungen und das qualitative Funktionieren der Fotodatenbank photl.com. Die Fotodatenbank photl.com verpflichtet sich, die im Ergebnis der Nutzung der gegebenen Webseiten erhaltenen persönlichen Daten der Besucher gemäß den in der Branche üblichen Normen vertraulich zu behandeln.
4.2 Falls der Benutzer von photl.com keine Mitteilungen sowie Werbeinformationen zu Aktionen, Massnahmen und anderen Besonderheiten zur Arbeit der Webseiten erhalten möchte, kann er deren Empfang ablehnen, indem er den Haken aus dem Fenster der Registrierform oder im Profil (ist nach der Registrierung zugänglich) löscht.

5. Bestätigung über die Kenntnisnahme und Akzeptierung der oben aufgeführten Rechtsinformation.
5.1 Diese Vereinbarung ersetzt jegliche vorangegangenen Übereinkünfte und Absprachen und bedeutet eine völlige Akzeptierung und das gegenseitiges Einverständnis der Parteien hinsichtlich des in diesem Dokument behandelten Gegenstandes. Der Benutzer bestätigt, dass er die oben aufgeführte Rechtsvereinbarung gelesen hat, sie für ihn verständlich und klar ist und der Benutzer damit vollständig einverstanden ist und er sich verpflichtet, alle Forderungen der genannten Rechtsvereinbarung zu befolgen.

Indem Sie beliebiges Material von photl.com herunterladen, bestätigen Sie damit, dass Sie alle Konditionen und Forderungen, die in dieser Rechtsvereinbarung aufgeführt sind, durchgelesen und verstanden haben und vollständig damit einverstanden sind. Diese Konditionen und Forderungen stellen eine juristische Vereinbarung zwischen Ihnen und Licenimages ltd dar.

Rechtskraft haben nur RECHTSVEREINBARUNGEN in Englisch, Übersetzungen in andere Sprachen tragen nur Auskunftscharakter

Falls Sie nicht mit der aufgeführten Rechtsvereinbarung einverstanden sind, verlassen Sie bitte diese Webseiten und nutzen Sie die darauf platzierten Informationen und Aufnahmen nicht.
Loading...

Legal information

LicenImages Ltd owns and manages this website. LicenImages Ltd owns all images and respective informational materials provided in any way by LicenImages Ltd, including the respective text, headings or information. All images are protected with the international copyright laws.
LicenImages Ltd shall be entitled to immediately cancel all licenses received by you without notification, if you have not performed any provision hereof. In case of cancelling the license, you shall agree to immediately stop using this website and images, delete all images and copies thereof from all media, and eliminate all other copies. You shall use this website and images complying with all applicable laws. LicenImages Ltd shall be entitled to restrict or deny access for you to this website at any time, either restrict or deny using any image due to violation of any provision hereof, and you shall agree to immediately stop using images upon notification from LicenImages Ltd.

Despite our intensive efforts to provide exact information, the website may contain technical and other errors, inaccuracies, and misprints. This website and any image may also include historically and culture-significant images and text, which may be the object reflecting social relations and events of the definite period of time and location. You should know that your search may give the result, the contents of which does not comply with the context.

LicenImages Ltd makes necessary efforts to comply with laws and settle issues concerning copyrights and trademarks in the international market. We do our best to find any violation of copyrights or using trademarks. If you find a file representing such violation, please, notify us so that we could take appropriate measures.

This Agreement is executed between LicenImages Ltd, owners of photl.com resource, and a company and/or individual, hereinafter referred to as the Client.

1. Licensing
1.1 To become a registered user, each visitor may register by creating a profile on our website. Information added during the registration process (login) shall not be changed later, as all license agreements are attached thereto.
1.2 All photo images downloaded free of charge from photl.com have a license for the use of photo images which is exclusive, free, nontransferable, lifelong, reusable by the User in his non-commercial projects with unlimited circulation in all countries.
1.3 All photo images at photl.com are available for free download in any resolution (5 images per year).
1.4 Free use of all images is allowed only for private purposes – blogs, presentations, workshops and other non-commercial projects. Free use of images is allowed in electronic mass media.
1.5 Each time when the photl.com content is used with noncommercial purpose, you must provide a home page link of"Photl.com"(http://www.photl.com). One image has only one valid link.
1.6 In case of using downloaded images licensed for non-commercial use in commercial activity, the User should pay 0,08-0,22$. within two days after using these images.
1.7 After payment all photo images designated for commercial use shall acquire an extended royalty free license for the use of photo images which is exclusive, free, nontransferable, lifelong, reusable by the User in his non-commercial projects with unlimited circulation in all countries.
1.8 To download more images (license Extended Royalty Free) need to pay for one of the plans.
1.9 After payment plans all photo images shall acquire an extended royalty free license for the use of photo images which is exclusive, free, nontransferable, lifelong, reusable by the User in his non-commercial projects with unlimited circulation in all countries.

1.10 Subscription and purchase.
1.10.1 To download images in all resolutions (ExtendedRoyaltyFree license) it is necessary to replenish the balance by one of the methods. The subscription programme of LicenImages Ltd is a service allowing you to get access to downloading images from photl.com during the validity period of your subscription.
1.10.2 If you have purchased the subscription plan, doing so you authorised us to charge from you the subscription fee specified during the purchase. We will automatically renew your subscription, if you do not cancel it at least 3 days prior the subscription renewal. We can terminate your subscription in case you do not have an opportunity to write off the respective fee for renewal. The subscription fee may be changed during the subscription renewal. Current tariffs for subscription and other payments are specified at: plans. You are under obligations for all payments charged before deactivation or termination of your profile. Return of the paid funds shall not be performed even in case if your subscription has been terminated before its validity period expiration.
1.10.3 You shall not transfer your subscription or allow other persons to use it even in case if they are your affiliated persons, colleagues, contractors, or employees.
1.10.4 Unused downloads from the website will be automatically cancelled upon expiration of the validity period or the period within your subscription (a month or year depending on the subscription type), and will not be carried over to the next period. As for the monthly subscription (whereat you have the right to a definite number of downloads from the website during one month or 30 days), we shall carry over the unused number of downloads to the renewed period in case if you have renewed the subscription at the same or higher price. In case of the automatic subscription renewal the unused downloads shall be carried over to the next period automatically within one hour.

1.11 All links on images previously downloaded and permitted for the commercial use are located on the personal page. In your personal profile you can print the report of the downloaded images with short legal information.
1.12 The license is automatically issued only to the person (the User), who directly downloaded the image from this website.

1.13 Examples of prohibited use of photo images:
1.13.1 photo images downloaded from this website must not be sold in image banks or other special places;
1.13.2 materials from this website must not be uploaded to any share sites and other similar resources and compete expressly or by implication with photl.com by using the downloaded images, for example it is prohibited to compile a gallery of the images downloaded from this resource and place it on the Internet.
1.13.3 it is prohibited to sell, deliver, transfer this license to any person without a written permission of Licenimages ltd;
1.13.4 it is prohibited to use any images from photl.com with the purpose of discrimination, distribution, hatred, humiliation, slander and abuse.
1.13.5 it is prohibited to use the images in obscene, immoral, pornographic, libelous or other manner infringing someone's rights or harming the reputation as well as in the manner uncomplimentary for the person depicted on the image including but not limited to the use of photo images in the advertisement of alcohol, tobacco, contraceptives, dating services, erotic clubs and activities, sexual life or preferences, substance abuse, delinquency, mental or physical illnesses, social problems.
1.13.6 it is prohibited to use or demonstrate images in the manner suggesting that the person on the image is involved in immoral or illegal activities or personally uses or approves a service, business, product or otherwise in a potentially sensitive context which may be regarded offensive for the person depicted on the image.
1.13.7 it is prohibited to use images for commercial purposes free of charge. Commercial use of an image is any profit-seeking activity involving this image.
1.13.8 directly or indirectly create mispresentation that some Visual Materials were created by you or another person, being not the copyright owner of these Visual Materials

1.14 Free use of photo images is allowed (license payment is not required);
— for personal purposes;
— for educational purposes;
— in presentations, workshops;
— in the form of design elements for non-commercial and personal sites, electronic and video publications;
— in electronic media

1.15 Examples of using images for commercial purposes (licensing value is 0,08-0,22$):
— in banners, books, magazines, catalogues, booklets, posters, and other printed materials;
— in greeting cards, adcards, and other cards;
— on various packages;
— as reproductions on paper, plastic, glass, and other material media;
— as design elements of commercial websites;
— in outdoor advertising;
— in films, videos, TV series, advertisement, and other multimedia products;
— on cups, T-shirts, mats, toys, and other material products;
— as digital reproduction in online advertising, on social media, in mobile advertising, in mobile applications, programmes, electronic cards, electronic publishing;
— for personal non-commercial use (not for resale, download, distribution or any other way of commercial use).

1.16 All images may be retouched, modified, used in creating collages and compositions, used entirely or fragmentarily, in colour or monochrome.
1.17 In case of any doubts concerning licensing issues, you shall contact the administration of photl.com website.

2. Warranties.
2.1 Photo images, placed in the base of photl.com and used by the Customer, do not violate copyright or other rights of intellectual property, rights to confidentiality and publicity. All photo images with the models, present on them, have necessary permits (model – releases). (Freedom of use Warranty)
2.2 All photo images of one series (photo session) are placed only in the base of photl.com and nowhere else, neither in free usage nor on offer. (Location reliability Warranty)

3. Liability Limitation.
3.1 This web-site and materials places therein are provided AS THEY ARE, i.e. without warranties or conditions of any kind (except clause 2), both evident and implied. The photobank photl.com shall not be responsible for damage of any kind, which may arise from use or unavailability of this web-site, breakings, interruptions or errors in the process of its work, as well as for possible damage to your PC caused by viruses or other destructive programs resulting from your access to the web-site or downloading materials therefrom.
3.2 The creators of photl.com, its owners and employees shall not be responsible for damage of any kind, direct, accidental or indirect, including (but not limited to) loss profit, which is possible at downloading and use of materials from this web-site.
3.3 This web-site may contain links to or advertising of other web-sites. These links shall not mean the complete approval of photl.com. The photobank photl.com shall not be responsible and liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused on account of these resources.

4. Confidentiality.
4.1 The photobank photl.com shall be entitled to collect, store for unlimited period of time and use the information received in the results of visits and use of the web-site by visitors (Users). This information includes: IP-address of the visitor, e-mail address, cookies, information on photo images downloads, information on use of the advertising links, information on the web-site wherefrom passing to this resource was made. This information is required for formation of Users’ profiles, their individual settings and high-quality operation of photl.com. The photobank photl.com shall undertake to maintain confidentiality of the users’ personal data received in the result of use of this web-site, in accordance with common branch standards.
4.2 If the User does not like to get notifications from photl.com, as well as advertising information related to action, events and other features of the web-site operation, he/she has the right to renounce from receiving it by removing a tick in the box of registration form or profile (available after registration).

5.Confirmation of acquaintance and giving consent to the legal information above.
5.1 The present agreement replaces all precedent agreements and arrangements and represents full accord and mutual understanding between the parties hereto in respect of the issue hereof. The User confirms to have read the foregoing LEGAL AGREEMENT, being clear and obvious to him/her, and the Customer fully agrees with it and undertakes to fulfill the requirements specified in the LEGAL AGREEMENT.

Only LEGAL AGREEMENT in English is effective, translations into other languages are only for information.
Downloading any materials from photl.com, you thereby confirm to have read, understood and agreed in full with all terms and conditions specified in the present LEGAL AGREEMENT. These terms and conditions represent a legal agreement between you and Licenimages ltd.
In case you disagree with the foregoing LEGAL AGREEMENT, please leave the web-site and do not use the information and images thereof.
Loading...